Rostock: Besucht unser KMG Klinikum Güstrow auf der Vocatium 2024

| KMG Klinikum Güstrow

Besucht uns auf der Vocatium Rostock - Fachmesse für Ausbildung+Studium
HanseMesse | Zur HanseMesse 1 - 2 | 18106 Rostock

Die vocatium-Messen ermöglichen euch gut vorbereitete Gespräche mit den Berater*innen der Aussteller*innen (Ausbildungsbetriebe, Fachschulen, Hochschulen und Institutionen). Diese bringen euch auf dem Weg zu eurer Berufswahl zumeist sehr viel weiter. Die vocatium-Messen gehören zu den erfolgreichsten Berufswahl-Messen.

Unser KMG Klinikum Güstrow ist für euch vor Ort.
Ihr seid auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einem medizinischen Umfeld? Dann laden wir euch herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen. Wir bieten spannende Ausbildungsplätze in verschiedenen Bereichen und freuen uns darauf, euch persönlich kennenzulernen und mehr über eure Zukunftswünsche zu erfahren. Kommt vorbei und lasst uns über eure beruflichen Perspektiven sprechen!

Einen Überblick über unsere Ausbildungsmöglichkeiten findet Ihr hier.

Weitere Informationen zur Vocatium erhaltet ihr unter: https://www.vocatium.de/fachmessen/vocatium-rostock-2024

3. und 4. Juli 2024 | je 08:30 - 15:00 Uhr