Herzlich willkommen in Ihrer Praxis für Endoskopie und chirurgische Onkologie

Liebe Patient*innen,

schön, dass Sie zu uns gefunden haben! Schwerpunkt unserer Praxis für Chirurgie sind die Diagnostik, die operative und medikamentöse Therapie sowie die Nachsorge von Krebserkrankungen des Magen-Darm-Traktes. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an modernen diagnostischen Möglichkeiten der Funktionsdiagnostik und der Endoskopie. Wir orientieren uns hierbei an den aktuellen medizinischen Leitlinien und Empfehlungen internationaler Fachgesellschaften.

Weiterhin führen wir in Kooperation mit der chirurgischen Abteilung der KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen, des KMG Klinikums Sömmerda und des KMG Klinikums Sondershausen ambulante und auch stationäre operative Eingriffe durch. Bei der medizinischen Versorgung der Patient*innen steht für uns die persönliche Betreuung im Mittelpunkt. Auch die Angehörigen werden - auf Wunsch - stets in die Therapieplanung mit einbezogen.

Wir verfügen über kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Klinikgelände. Die Barrierefreiheit ist gewährleistet. Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns gerne an, wir helfen gern!

Ihr Praxisteam

Endoskopie und chirurgische Onkologie Bad Frankenhausen

• moderne diagnostische Möglichkeiten aus dem Bereich Funktionsdiagnostik und Endoskopie (Gastroskopie, Koloskopie und Sigmoidoskopie)
  • Behandlungen nach aktuellen medizinischen Leitlinien und Empfehlungen internationalen Fachgesellschaften