KMG Medizinisches Versorgungszentrum gewinnt neue Fachärztin für Kinderarztpraxis in Jüterbog

| Arztpraxen

Luckenwalde/ Jüterbog. Am Mittwoch, dem 1. November 2023, hat Claudia Gallin ihren Dienst in der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Süd-Brandenburg in Jüterbog aufgenommen. Zukünftig wird sie diese zusammen mit Norbert Brümmer führen. Die 40-jährige Wittenbergerin studierte Humanmedizin an der Otto von Guericke Universität Magdeburg und ist Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin.

Das MVZ Jüterbog des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Süd-Brandenburg beherbergt neben der einzigen Praxis für Kinder- und Jugendmedizin in der Stadt auch die Praxen für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie für Chirurgie.

Thomas Pfeiffer, Geschäftsführer des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Süd-Brandenburg, kommentiert: „Ich freue mich außerordentlich, dass wir mit Claudia Gallin eine kompetente Ärztin für unsere schöne Kinderarztpraxis in Jüterbog gewinnen konnten. Gemeinsam mit Norbert Brümmer wird sie zukünftig die Versorgung der kleinen und größeren Patientinnen und Patienten sicherstellen.“

Das komplette Leistungsspektrum, die Sprechzeiten und die Kontaktdaten sind unter https://kmg-kliniken.de/arztpraxen/jueterbog-kinder-und-jugendmedizin abrufbar.