KMG Medizinisches Versorgungszentrum gewinnt neue Fachärztin für chirurgische Praxis in Trebbin

| Arztpraxen

Dr. Susanne Tesch komplettiert das Praxisteam, nachdem Dr. Gunter Fischer in den Ruhestand gewechselt ist.

Trebbin. Am Montag, dem 1. April 2024, beginnt Dr. Susanne Tesch ihren Dienst in der MVZ Praxis für Chirurgie und Unfallchirurgie der KMG Kliniken in Trebbin. Dr. Tesch hat Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Lübeck studiert und ist Fachärztin für Chirurgie. Sie verfügt über langjährige Expertise bei Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungsapparates, Sportverletzungen, rheumatischen Erkrankungen und Frakturen aller Art.

Dr. Susanne Tesch: „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben in Trebbin. In enger Zusammenarbeit mit dem KMG Klinikum Luckenwalde und anderen Gesundheitsanbietern werden wir eine patientenorientierte und moderne chirurgische Versorgung anbieten.“

Thomas Pfeiffer, Geschäftsführer des KMG Medizinischen Versorgungszentrums Südbrandenburg: „Zunächst möchte ich mich bei Dr. Fischer dafür bedanken, dass er mit großem Engagement für die Patientinnen und Patienten in der Region tätig war. Ich wünsche ihm nur das Beste für seinen wohlverdienten Ruhestand. Das wir mit Dr. Tesch zeitnah eine erfahrene Nachfolgerin gewonnen haben, freut mich sehr. Ich wünsche ihr für ihre neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“

Telefonische Terminvereinbarungen sind mit dem Start Dr. Teschs möglich.

Die Praxis befindet sich in Räumlichkeiten des KMG Medizinischen Versorgungszentrums in Trebbin. Weitere Informationen sind auf der Praxiswebseite unter kmg-kliniken.de abrufbar.