KMG Seniorenheim Plau am See
A A A
  • zurück

KMG Seniorenheim Eldeblick

Freundlich und lichtdurchflutet empfängt das neu erbaute Seniorenheim Eldeblick in Plau am See seine Bewohner und Besucher. Wir bieten 92 Bewohnern aller Pflegestufen direkt am Ufer der Elde ein komfortables Domizil. Das Seniorenheim besteht aus einem denkmalgeschützten Altbau und einem angegliederten Neubau. Die von den KMG Kliniken entwickelte Symbiose aus Altbau und Neubau sowie die attraktive ruhige Lage sind ideal für ein Seniorenheim. Im Namen der Einrichtung spiegelt sich der schöne Standort unweit des Flusses. Der besondere Erholungswert des Standortes passt perfekt zum Anspruch der KMG Seniorenheime:

Im Mittelpunkt steht der ältere Mensch mit seinen spezifischen Anforderungsprofilen, die durch ein qualifiziertes Pflegeteam umfassend erfüllt werden. Das ambitionierte und freundliche Team des Hauses bietet seinen Bewohnern individuelle fürsorgliche Betreuung bei hoher fachlicher Qualifikation.

Seniorenheim Plau am See

Ansprechpartner

HeidrunRoehlHeimleitung
Heidrun Röhl
Telefon +49 3 87 35 - 4 95 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

PflegedienstleitungGesineHaddorf
Gesine Haddorf

Telefon: +49 3 87 35 - 4 95 13

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KMG Seniorenheim Eldeblick

Vogelsang 8

19395 Plau am See

 

Telefon: +49 3 87 35 - 49 50

Telefax: +49 3 87 35 - 4 95 55

seniorenheime@kmg-kliniken.de